28.08.17

Licht und Schatten liegen immer nah beieinander.... In Schweden macht Cixo in Abteilung C komplett zu und wird disqualifiziert. In Westfalen blieb und das dieses Mal erspart. Yukon legt mit Top-Fährte und 98 Punkten einen guten Grundstein, ist aber in Abteilung B zu lustig und bekommt lediglich 76 Punkte. Mit 83 Punkten im Schutzdienst kann er nur gesamt 257 Punkte - G erzielen und das reicht leider nicht. Aber Atze schöpft sein Kontingent voll aus und bringt seine Angelika mit 97-94-93 = 284 SG auf Platz 3 und damit nach Oberhausen und macht auch Manni O. glücklich. Tolle Tage, nette Leute.

12.08.17

Lupo Nero team Sweden!

 

 

 

 

Monica & Cixo werden Vizesieger bei der SSM mit 98-90-94  = 282 SG.

 

 

 

 

 

 

Pike´s Tochter Filippa wird uns Welpen nach Hyper schenken: V wie Victory oder Vielversprechend.

Tanja & Xorro holen auf der VDH DM 99-80-87 = 266 G und sehen relaxed der BSP entgegen.

 

 

 

 

 

 

Es grüßt aus Italien Luke´s Bruder Lanzado Navar.

02.07.17

Troy zieht um nach Schweden. Spektakulärer Nachwuchsrüde in noch spektakulärere Hände. Monica, Cixo und Troy - swedish dynamite.

Auf der Bundes-FCI gelingt es Tanja & Xorro sich mit Platz 7 und 98-89-93 zur VDH DM und Bundessiegerprüfung zu qualifizieren. Angelika hat ihren Atze unter Kontrolle und es reicht mit 93-84-86 zum 29 Platz. Von unserer Seite die besten Wünsche für die Zukunft.

Briard Schau in Hamm. Mir gefallen sie....

16.06.17

Landesgruppenjugendzuchtschau 2017!

Luke wird als schönster Leistungshund mit V in der GHKL bewertet. Karoline musste alles geben, um bei herrlichem Sommerwetter Luke gekonnt vorzuführen und wurde mit der Bestnote belohnt. Karo - top gemacht - wir wissen, er hat Kraft wie ein Panzer.

Danke für die lieben Besuche aus Belgien - habe mich sehr gefreut euch wiederzusehen. Besonders schön, dass sich der weite Weg für euch gelohnt hat und Puma mit SG in der Junghundklasse bewertet wurde.  

Patrick zeigte uns Querida del Lupo Nero aus Filippa & Greg. Julian kam mit Rosie.

Kerstin und N´-Joy mussten sich mit einem G zufriedengeben, aber legen nach - sobald die Haare wieder da sind :-) Tolle Hunde, tolle Leute, tolle Ergebnisse - es wird uns in Erinnerung bleiben.

01.05.17

LG-FCI Westfalen! Sie hat es schon wieder getan: Tanja wird mit Xorro LG-FCI Siegerin Westfalens. Die beiden verstehen sich quasi ohne Worte und es war eine Freude, diesem Team zuzuschauen. Zum dritten Mal hintereinander bleibt der LG-FCI Sieg in der Familie, nachdem Xavi 2015 und 2016 gewann. Bruder Atze musste ernsthaft besprochen werden und wird nun doch im IPO Sport weiter geführt, statt ins Agility-Lager zu wechseln. Er beherrschte sich in diesem Jahr in Abteilung C und qualifiziert sich mit Angelika zur Bundes-FCI. Yukon gibt alles, putzt den Helfer um und lässt danach nicht mehr wirklich ab. Xavi ließ keinen Zweifel über seinen wahren Charakter und nahm sich alle Frechheiten heraus, die man von ihm schon kannte. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Platz 1 und 3 - auf nach Taucha.

04.03.17

Züchterpreis Westfalen: Number ONE - del Lupo Nero

Wir waren wirklich auf jeder Ebene vertreten und so manch eine Dame hat mit ihrem Lupo Nero für Furore gesorgt und für unsere Zucht gepunktet. Danke schön.

16.10.16

WUSV GERMANY 2016 - unglaubliche Begegnungen und Ergebnisse. Pearl`s Sohn Cixo und Monica starteten als Schwedischer Champion und sicherten sich mit 89/93/85 = 267 SG den 34. Platz unter 129 Teilnehmern. Die Pike Söhne gaben alles und Jozef führte Harysson Ad-Gur zu 97/93/98 = 288 V - mit nur einem Punkt Unterschied zum WUSV Sieger zum Vizesieg. Der doppelte FCI-Weltsieger machte die Veranstaltung bis zum Schluß äußerst spannend und bot ganz großes Kino. Henriette`s Argonne Hawk ist ein wahrer Kämpfer und nahm den Schutzdienst sehr, sehr ernst :-), so dass es final leider zur Disqualifikation kam. Zlatan erreichte mit 99/90/86 Platz 15. Geniale Begegnungen am Rande, auch aus der Vergangenheit, machten diese WM zu einem unvergesslichem Erlebnis. Es war schön, euch alle wiedergesehen zu haben.

02.10.16

Besuch aus China. Qing Hong und Long Fei aus Shanghei, die sich mal Pikes Heimat ansehen wollten. Und die größten Harysson Ad-Gur Fans zusammen auf der Bank. Jana aus Tschechien, die seine Mutter Prima ze Stribrneho kamene gezüchtet hat, mit der Lupo Nero Vater Seite. Es fehlt nur Adriana Gurtler, Viele Grüße in die Slowakei.

22.09.16

BSP 2016 - Oberhausen - tolle Tage am Niederrhein und chice Fotos von Laura - alle wohlgelaunt.

Und parallel passiert unfucking faßbares in Slovenien: Jozef & Harysson werden wieder FCI-Weltmeister. In Meppen treffen sich die Pike Söhne und .. Cixo!

28.08.16

Chuck (Pearl x Otis) wird gekört und Meiko legt seine BH Prüfung ab. In Schweden wird Cixo mit Monika Vizesieger bei der schwedischen SM und 276 Punkten. LGA Westfalen! 3 Teams haben sich zur BSP qualifiziert. Xorro & Tanja, Atze & Angelika, Xavi & Annette.  Erwin steht mit Bea in den Startlöchern, um einzuspringen!

15.08.16

Unglaublich, aber wahr: SVENSKA SCHÄFERHUNDKLUBBEN SSM IPO 2016 - SCHWEDISCHE MEISTERIN Monica Holmgren mit Cixo del Lupo Nero. 91/96/95 = 282 SG reichten zum Titelgewinn. Wir gratulieren herzlich und wünschen zur WM Spaß und Glück. Tolle Hundeführerin und ein weiterer toller Pearl Sohn.

12.06.16

Besuch aus Spanien: Fran & Soledad

24.04.16

Titelverteidigung! Annette & Xavi legen 100-92-96 = 288 V vor und wieder kommt keiner daran vorbei. Wie im letzten Jahr gewinnt das Top-Team den Titel des LG-FCI-Siegers! Doch dieses Mal fahren sie nicht allein zur Bundes-FCI. Bruder Atze schlägt mit seiner Angelika voll zu und plaziert sich mit 90-93-96 = 279 SG und dem dritten Platz auf dem Siegerpodest und erhält ebenfalls die Fahrkarte nach Balingen. Der Dritte im Bund, Yukon, hat Fährtenpech, absolviert jedoch mit Sandra die beste Unterordnung der Veranstaltung mit 97 Punkten und ergattert 92 Punkte im Schutzdienst.

31.03.16

Westfälischer Anzeiger Hamm - Grund zur Freude

28.02.16

LG-Delegiertenversammlung in Kamen - inklusive der Vergabe des westfälischen Züchterpreises. Nach einem erfolgreichen Jahr konnten wir tatsächlich Platz 1 belegen und nutzten selbstverständlich die Gelegenheit, um mit dem maßgeblich beteiligten Personenkreis diese Ehrung stilvoll und traditionell zu begehen. Nichts ist für die Ewigkeit, aber hier haben wir gefühlt ewig gearbeitet, um einmal zu gewinnen. 2015 war ein Megajahr, schauen wir mal, ob sich dieser Trend fortsetzt.

31.08.15 

Xorro, Xavi und Yukon machten diese Siegerprüfung für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis. Alle drei Rüden konnten auf höchstem Niveau teilweise vorzügliche Ergebnisse abliefern. Tanja und Xorro konnten mit Platz 8 und 95/94/97 = 286 Punkten V das beste Ergebnis dieses Trios erzielen. Sandra und Yukon bestätigten mit Platz 11 und 99/90/93 = 282 SG ihre Vorjahresleistung und Annette führte ihren Xavi zum Gesamt-Gut mit 98/82/84 264 Punkten. Szenenapplaus und außergewöhnliche Leistungen ließen so manche Gänsehaut entstehen und ich bin dankbar, dieses Spektakel live erlebt zu haben. Sie haben sich jeden Punkt verdient und von unserer Seite zollen wir größten Respekt vor dieser Leistung.

Die Vergangenheit holt uns ein. Für uns ein freudiges Ereignis. Gefühlte 100 Jahre DVG

02.08.15

LGA Westfalen 2015 Vier Frauen - vier HundeMit einem nahezu fehlerlosen Auftritt und 99/98/100 = 297 Punkten sichern sich Xorro und Tanja den Landessieg. Eine grandiose Vorstellung zum Vergnügen aller Zuschauer. Aber er kommt nicht ohne seine Brüder. Xavi und Annette punkten mit 99/84/92 = 275 und Platz 5, Yukon und Sandra ergattern sich nach problematischer Fährte noch Platz 7 und damit die Fahrkarte als Ersatzhund, 80/96/95 = 271 Punkte für das Duo. Danke an Pearl - Mutter dieser drei Titelträger und viele Grüße in die Pfalz zum Vater Black Jack. Nells Sohn Atze und Angelika starteten vielversprechend mit 98/90, doch im Schutzdienst hatte der schwarze Feger dezenten Kontrollverlust und verlor Punkt um Punkt für seinen Ungehorsam. Nur 77 Punkte, aber sehr unterhaltsam und natürlich “a” ausgeprägt.

26.04.15 

LG-FCI Westfalen in Emsdetten. Schön war es. Frauenpower pur.

Platz 1 !!!! Xavi & Annette mit 100-90-95 = 285 SG

Platz 4: Yukon & Sandra mit 89-93-90 = 272 SG

Platz 8: Atze & Angelika mit 99-85-85 = 269

In Rheinland-Pfalz erzielten zur LG-FCI  “Z” & Andrea Fath mit 90-81-90 = 261 G Platz 14.

Die besten Grüße auch an Jens & Cidman (Platz 3 90-96-97).

Und im fernen Schweden legt Cixo mit seiner Monika die IPO1 ab. 98-93-98 = 289 V

20.04.15

Show in Arnsberg und der schwarze Stern Filippa del Lupo Nero wird nicht nur als schönste Leistunghündin mit SG in der Junghundklasse bewertet, sondern auch ganz hervorragend in ihren anatomischen Anlagen vom Zuchtrichter Hans-Ludger Göke beschrieben. Vielen Dank!

06.01.15

Besuch aus Wales. Die WUSV-Teilnehmerin Evie Meechan lässt ihre Top Hündin Carlsbro Beda nach Yukon belegen. Ein Deckakt, wie man sich ihn nur wünschen kann und entsprechend glücklich lassen sie uns zurück. Greetings to Wales - we keep in touch.

22.09.14

BSP 2014 - mehr geht nicht! Yukon´s erste Saison findet einen würdigen Abschluß mit spektakulärem 8. Platz und 93-96-93 = 282 Punkten! Jetzt darf er in Ruhe seinen 3. Geburtstag feiern. Zusätzlich punkten die Nox-Söhne vom Züchterkollegen Martin Holtmann und Artus wird sogar Vizesieger. Tolle Veranstaltung!

Auch hinter den Kulissen : - ))))) Sandra & Dieter setzen einen Höhepunkt nach dem anderen. Danke für das vergangene Jahr, auf das noch viele folgen werden. Mit oder ohne Hund!

26.08.14 

LGA 2014Yukons erste LGA und er liefert ab. Der jüngste Hund der Veranstaltung stand am Schluss ganz oben auf dem Siegertreppchen. Nach LG- und Bundes-FCI seine dritte große Aufgabe in diesem Jahr und Sandra führte ihn zu unglaublichen 292 Punkten (99/96/97). Es war eine Augenweide, den beiden zuzusehen und wir können nur den Hut vor Dieter und Sandra ziehen, die diesen jungen Rüden bereits in diesem Jahr zum LG-Sieger Westfalens machten. Sein Vollbruder Xavi konnte sich nicht so gut beherrschen und frass sein Ticket zur BSP auf. Aber auch er fuhr mit Annette 100/90/86 = 276 Punkte ein und gab nach LG-FCI ein weiteres vielversprechendes Debut auf LG-Ebene. Oxana & Urda verabschiedeten sich nach drei erfolgreichen LG-Jahren mit 275 Punkten, nur Vigo & Jörg hatten Pech und konnten bei ihrem ersten LG-Auftritt nicht erfolgreich in diesem Jahr abschliessen. Mit Yagger del Lupo Nero und Michael Adlerhorst nahm der vierte Pearl-Sohn, hier im Agility, an dieser Veranstaltung teil. Vier Söhne von Pearl (davon drei über Black-Jack), drei Nox-Kinder und Nachkommen über Giulia/Gipsy und Isy waren vertreten, insgesamt sage und schreibe 11 Enkel meiner Alexia. Wir freuen uns über Vielzahl und Vielfalt und wünschen allen Hundeführern weiterhin viel Spaß mit ihren Hunden.

18.05.14 

Besuch aus USA. Bobby, Mark und Lukas besuchten ihre allererste Hundeschau und gaben sich beeindruckt. Wir konnten zusammen feiern: Xanto-Nanuk und Amica ein V in der GHKL. Vielen Dank für den netten Szenenapplaus - in der Tat ein Novum im Schaubereich für mich. Wendy SG 1, Balou, Bella, Bea erhalten die Höchstbewertung SG in ihren Klassen und Emilia erhält mit einem G ihre erste Schaubewertung durch unseren LG-Zuchtwart Norbert Scharschmidt.

27.04.14

Pearl & Black Jack - diese Kinder können sich sehen lassen.LG-FCI Westfalen: Sandra & Yukon qualifizieren sich mit gerade 2,5 Jahren zur Bundes-FCI. Als Drittplatzierte erzielten sie 88-94-96 = 278 SG. Annette & Xavi geben ein solides Debut auf LG-Ebene mit 86-86-87 = 259 Punkten. Wir freuen uns sehr für euch.

13.04.14

Die dritte Generation Lupo Nero - selbst gezüchtet wie ausgebildet - war bei unserem Landesvater Henning Setzer zur Körung. Amica überzeugte ihn mit äußeren und inneren Werten. Vielen Dank für den tollen Körbericht und ein noch größeres Danke an Sven Leuschner, der sie ihre Vorzüge im Schutzdienst zeigen ließ und natürlich an Sandra, die Amica perfekt in Szene setzte. Alles Müller, oder was?

Our Prince of Wales: Gunnar del Lupo Nero - sweeter than chocolate, hotter than July :-)

Hi Elke and Michael. I am writing to tell you how pleased Wendy and I are with our new puppy, Gunnar del Lupo Nero. When we first contacted you about having a puppy I explained that because of the Pet Passport Regulations for entry to the U.K. it would not be possible for us to take the puppy until he was almost 4 months old.  This meant that the puppy would have to stay with you during a very important development phase in a puppy’s life.  We asked if it would be possible for you to develop the puppy in this period by introducing him to the wider environment and work with him on some foundation activities. We knew that this would be very time-consuming for both of you but we were delighted when you agreed to do it.

The regular photos and videos you sent to us were greatly appreciated and the quality of the work you did was truly wonderful. All your efforts have given us a very happy and sociable puppy that has a zest for work.  His physical condition is fantastic. It is rare to find such dedicated people. You are most certainly dog breeders and most definitely not dog dealers. We have no reservations about recommending your kennel to anyone in the U.K., or elsewhere, who might be thinking of buying a puppy.

David and Wendy Stafford

Wales, U.K.

13.10.13

Der im wahrsten Sinne des Wortes dickköpfige Dack von der Teufelskehle hat unsere Nell del Lupo Nero belegt. Dack hat uns sehr beeindruckt und wir sehen den Welpen dieser Verpaarung mit Spannung entgegen. Hier bleiben keine Wünsche offen. Danke für den wirklich tollen Tag.

 

 

 

 

 

 

 

 

Lieber Steen, Tysen Tak nach Dänemark für die schönen Worte.

 

 

 

 

 

 

 

Hi del Lupo Nero

I want to thank you many times for a fantastic breeding Work breeding lines in WELT KLASSE!! I am so happy every day with Cindy she is becoming a solid K9 partner and a precious friend !! as a working dog she is strong and fast learner she is on duty as patrol dog and she is also preforming as a "dual purpose dog" doing narcotic search. once again DEL LUPO NERO fantastic breeding. Many kind regards from Denmark... more pictures coming up Steen 

 

16.09.13

Gesehen in Westfalen. :) Nein, er ist noch nicht auf St. Pauli.

 

 

 

 

18.07.13

Novedades de Chile.

Tosca & Tork del Lupo Nero auf der WUSV Qualifikation unter den Augen von Haruo Masuda aus Japan. Gracias por las fotos tan bonitas y mantenemos el contacto. Abrazos para Marcelo.